Categories

Chair Of Pain - Stuhl Der Schmerzen

Added: 15-03-2021



He Chica, schaust du dir gern Liebesfilme an? Ja?? Sorry, dann ist das, was in meinem Clip hier zu sehen ist, nichts für deine Hühneraugen! Lass es sein, kauf dir den geilen Stoff nicht - und verpass was richtig Gutes. Pech für dich, Weichei!... Apropos Weichei, darum geht’s in diesem Video. Ich kann nicht nur Männerherzen weich kochen, ich kann machen, dass dir dein Drecksdödel durchs Gehirn flutscht. Wie? Ganz einfach. Ich hab da so einen Spreizstuhl, da tacker ich so Nullen wie dich breitbeinig an. Wehrlos gefesselt und ... aaaaach soooo verletzlich ... harrt diese Knalltüte in diesem Clip der Dinge, welche auf ihn zu kommen. Und ganz ehrlich - sie KOMMEN. Mit vollem Karacho immer rein auf seine Zwölf! Ballbusting brutal - nicht mehr, aber auch nicht weniger! Locker-softig fang ich an mit meinem Nylon-Füßen, aber das ist nur ein lockeres Aufwärmtraining. Danach geht’s weiter mit der gnadenlosen Treterei - und zwar in Hammer-Heels mit irre langen Absätzen. Und weil für mich genug noch lange nicht genug ist, zieh ich noch meine neuen Lederboots an und jag sie dem Jammerlappen mit Schwung und Schmackes ins Gemächt. Schau’s dir an - und dann frage ich dich Hirnbolzen: verträgst du so was auch? Wohl kaum, oder?

Keywords: Female Domination, Free, Femdom, Cbt, Ball Abuse, Ballbusting, Balls Busting, Kicking, Boot Worship, Bootlicking, Boots, Femdomboot, Bootdom, Boot Domination, Humiliation, Slave Training, Ball Kicking, Nylon Clothing, Pantyhose, Boot Fetish, High Heels


mp4
1280*720
603.87 Mb
00:10:38





Download
+10% DAYS OF MEMBERSHIP KEEP2SHARE.CC
Click on lock to get the link and watch online

Related news

Comments

Add comment

    • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
      heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
      winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
      worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
      expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
      disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
      joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
      sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
      neutral_faceno_mouthinnocent